Wandeln, Handeln, Bandeln!Wandeltag

 

Der Wandeltag ist unser Aktionstag, der seit 2014 viermal stattgefunden hat. Ein Tag, der einlädt, Nachhaltigkeit in Frankfurt und Umgebung kennen zu lernen, Kontakte zu knüpfen, eigene Ideen zu entwickeln, Mitmachen, Spaß haben!

2018 hatten wir den Wandeltag mit dem Pier-Festival zusammengelegt und ihm den neuen Namen "Grünwärts-Festival" gegeben.

Nächstes Jahr soll es wieder einen Wandeltag geben, denn: Da feiert Transition Town Frankfurt sein 10-jähriges Bestehen! Es gibt hier bald Neues dazu zu berichten.

Kontakt: matthias(ät)transition-town-frankfurt(punkt)de

Aktuelle News zum Wandeltag gibt es hier: wandeltag.de



Dieses Jahr gibt es was zu feiern! Transition Town Frankfurt zelebriert sein 10-jähriges Bestehen.

Aus diesem Grund wollen wir auch wieder einen Wandeltag veranstalten - genauer gesagt sogar zwei Wandeltage! Die Planung hat bereits begonnen, es wird das erste Oktoberwochenende sein, also der 2. und 3.10.2021. Wir möchten mit allen, die uns kennen und uns all die Jahre begleitet haben. ein rauschendes Fest feiern.

Wenn Du das Planungsteam und den Wandeltag unterstützen möchtest: wandeltag(ät)transition-town-frankfurt(punkt)de


Fotos von vergangenen Wandeltagen:

(Fotos: Niko Neuwirth, Etienne Styk, Matthias Emde)

Unsere Projekte